Über uns

134903188

TAB Flooring befindet sich in der wirtschaftlichen und technologischen Entwicklungszone Shijiazhuang, Provinz Hebei, China, im Wirtschaftsentwicklungskreis Peking-Tianjin-Hebei, neben der Schnellstraße Peking-Guangzhou, dem Hafen von Tianjin und dem Flughafen Shijiazhuang. Die geographische Lage ist überlegen und der Transport ist sehr bequem.

Das Unternehmen realisiert die Integration von Industrie und Handel und produziert seit 2014 SPC-Bodenbeläge. Es integriert Entwicklung, Forschung, Produktion und Vertrieb von SPC-Bodenbelägen. Die Fabrik umfasst eine Fläche von 70.000 Quadratmetern mit 3 vollautomatischen deutschen Original-Import-Produktionslinien mit einem jährlichen Produktionswert von 3,24 Millionen Quadratmetern. Die Produkte werden in mehr als 40 Länder in Osteuropa, den Vereinigten Staaten, dem Nahen Osten, Südamerika und Südostasien exportiert.

DCIM100MEDIADJI_0043.JPG
235 (1)

In Bezug auf die Produktqualität verfügt das Unternehmen über ISO9001, ISO14001, OHSAS18001, FSC-Forstzertifizierung, Prüfung des Formaldehydgehalts durch Dritte und andere Zertifizierungen. Die High-Tech-Talente des Unternehmens kontrollieren streng die Beziehung von den Rohstoffen bis zum fertigen Produkt und erzielen qualitativ hochwertige Produkte als führendes Unternehmen.

Das Unternehmen hält sich an den Grundsatz "ein erstklassiges Management einhalten, erstklassige Produkte herstellen und erstklassige Dienstleistungen erbringen", den Weg des Lernens, der Entwicklung und der Innovation einhalten, mit den in- und ausländischen Branchentrends immer Schritt halten mit der internationalen Technologieentwicklung Schritt halten, die Produktqualität kontinuierlich verbessern und Designkonzepte aktualisieren. Verbessern Sie das Servicesystem, streben Sie nach Perfektion und Perfektion.

Das Unternehmen konzentriert sich auf die Entwicklung von Chinas steinernen Kunststoffböden mit einer zukunftsweisenden Vision, einer globalen Perspektive und dem Prinzip der Kundenorientierung, fördert aktiv die Entwicklung der chinesischen Bodenbelagsindustrie und trägt mit seiner eigenen Stärke zur Wiederbelebung des chinesischen nationalen Marktes bei Industriemarken.

Seit 2020 können wir aufgrund von COVID-19 den Kunden auch Kredithersteller von verwandten Produkten empfehlen, um Kunden besser zu bedienen und ihre Geschäftsentwicklung zu fördern.

Zum Beispiel:

1. Sockelleistenhersteller

2. Hersteller von PVC-Wandplatten

3. Maschenzaunfabrik

4, Vinylschneidemaschinenfabrik

Gleichzeitig empfehlen wir unseren Kunden, um leichte und schwere Waren aufeinander abzustimmen, auch einige Küchen-3D-Tapeten, da der Boden zu schwer ist, was viel Platz im Container verursacht. Wenn es mit 3D-Tapete versendet werden kann, kann es den Platz des Containers effektiv nutzen und Kosten sparen.

Willkommen Kunden aus allen Ländern der Welt, um Geschäfte zu verhandeln. Wir werden die intimste, effizienteste und vernünftigste Arbeitseinstellung verwenden, um unseren Kunden zu helfen, ihr Geschäft aktiv auszubauen und zu entwickeln, um die Maximierung des Kundennutzens sicherzustellen.

About Us

134903188

TAB Flooring is located in the Shijiazhuang Economic and Technological Development Zone, Hebei Province, China, in the Beijing-Tianjin-Hebei economic development circle, adjacent to the Beijing-Guangzhou Expressway, Tianjin Port, and Shijiazhuang Airport. The geographical position is superior and the transportation is very convenient.

The company implements the integration of industry and trade, and has been producing SPC flooring since 2014. It integrates the development, research, production and sales of SPC flooring. The factory covers an area of ​​70,000 square meters, with 3 fully automated German original imported production lines, with an annual output value of 3.24 million square meters. The products are exported to more than 40 countries in Eastern Europe, the United States, the Middle East, South America, and Southeast Asia.

DCIM100MEDIADJI_0043.JPG
235 (1)

In terms of product quality, the company has ISO9001, ISO14001, OHSAS18001, FSC forest certification, third-party inspection of formaldehyde content and other certifications. The company’s high-tech talents strictly control the relationship from raw materials to finished products, and achieve high-quality products as the leading , Implement brand strategy.

The company adheres to the tenet of "adhere to first-class management, produce first-class products, and provide first-class services", adhere to the road of learning, development and innovation, keep up with domestic and foreign industry trends, always keep pace with international technology development, continuously improve product quality, and update design concepts. Improve the service system, strive for perfection and perfection.

The company focuses on the development of China's stone plastic flooring, with a forward-looking vision, a global perspective, and the principle of customer first, actively promoting the development of China's flooring industry, and contributing its own strength to the revitalization of China's national industrial brands.

Since 2020, due to COVID-19, in order to better serve customers and benefit their business development, we can also recommend credit manufacturers of related products for customers.

For example:

1. Skirting manufacturer

2. PVC wallboard manufacturers

3. Mesh Fence factory

4, Vinyl Cutting Machine Factory

At the same time, in order to match light and heavy goods, we also recommend some kitchen 3D wallpapers to customers, because the floor is too heavy, which will cause a lot of waste of space in the container. If it can be shipped with 3D wallpaper, it can effectively use the space of the container and save costs.

Welcome customers from all countries in the world to negotiate business. We will use the most intimate, efficient and reasonable working attitude to help customers actively expand and develop their business to ensure the maximization of customer benefits.