4,5 mm rutschfester Klick-Vinylboden Spc-2

Kurze Beschreibung:

Luxus-Vinylböden mit starrem Kern, auch als SPC-Boden bekannt, sind die langlebigsten wasserdichten Vinylböden auf dem Markt. Sie wissen, dass Vinyl den Ruf hat, flexibel und weniger stabil zu sein.

Produktdetail

Produkt Tags

Produktbeschreibung

Luxus-Vinylböden mit starrem Kern, auch als SPC-Boden bekannt, sind die langlebigsten wasserdichten Vinylböden auf dem Markt.

Sie wissen, dass Vinyl den Ruf hat, flexibel und weniger stabil zu sein als herkömmliches Holz oder Laminat? Nun, WPC-Vinyl ist verdammt robust, aber SPC-Luxus-Vinylböden mit starrem Kern sind wie auf Beton.
Dieser kleine, dünne Bodenbelag mag den Anschein haben, als hätte er nicht viel zu bieten, aber er ist der härteste der widerstandsfähigsten, speziell entwickelt, um der Nutzung und dem Missbrauch in gewerblichen Umgebungen standzuhalten.
Wie WPC ist der Hartkern-Vinylboden von SPC nicht nur in Bezug auf die Funktionalität, sondern auch auf das Aussehen der Spitzenreiter. Mit Hartkern-Vinyl sehen Sie alle angesagten Trends und Farben in Holz- und Steinoptik in schönen, überzeugenden Dielen und Fliesen.

SPC Luxus-Vinylböden mit starrem Kern bestehen in der Regel aus 4 Schichten.*
Kann je nach Hersteller variieren.
Backing Layer: Dies ist das Rückgrat Ihrer Diele.
SPC Core: Dies ist die Hauptattraktion! SPC-Boden enthalten einen festen, wasserdichten WPC-Kern. Es kräuselt, quillt oder schält sich nicht, egal wie viel Flüssigkeit Sie es aussetzen. Dieser Kern ist ultradicht und enthält keine Schaummittel, wie Sie sie bei herkömmlichen WPC-Bodenbelägen finden. Es gibt Ihnen etwas weniger Widerstandsfähigkeit unter den Füßen, aber es macht den Bodenbelag zu einem Superhelden in der Haltbarkeitsabteilung.
Bedruckte Vinylschicht: Hier erhalten Sie Ihre wunderschönen Fotos, die das Vinyl (fast) identisch mit natürlichen Materialien wie Stein und Holz aussehen lassen. Luxus-Vinylböden mit starrem Kern sind oft das hochwertigste Vinyl auf dem Markt. Dies bedeutet, dass Sie die realistischsten Looks erhalten, von denen die Leute schwören werden, dass sie aus echtem Holz / Stein sind!
Verschleißschicht: Genau wie bei herkömmlichem Vinyl ist die Verschleißschicht wie Ihr Leibwächter; Es schützt Ihren Boden vor Dellen, Kratzern usw. Je dicker die Nutzschicht, desto besser ist Ihr Bodyguard. SPC-Boden sind dafür bekannt, dass sie eine raue, kräftige Nutzschicht haben, die mehr Schutz bietet. Wenn Sie sich Vinylböden ansehen, ist es genauso (wenn nicht sogar noch wichtiger) wichtig, die Dicke der Nutzschicht wie die Dicke der Dielen zu berücksichtigen.

Produkt SPC Klickboden
Dicke 3,5 mm, 4,0 mm, 4,5 mm, 5,0 mm, 5,5 mm, 6,0 mm, angepasst
Verschleißschicht  0.1/0.15/0.3/0.5/0.7MM
Unterlage  EVA/IXPE 1.0/1.5MM/2.0MM
Größe: 7"*48'',6"*36'',9''*60'',12*12*12*24,24*24, angepasst
Unterlage EVA/IXPE 1.0/1.5MM/2.0MM
Textur Holzmaserung/Marmormaserung/Teppichmaserung
Oberfläche Leichter Embossor, tiefer Embossor, Handkratzer, schlicht, Schlag.
Garantie Wohnen 20 Jahre, Gewerbe 15 Jahre
Schließsystem Uniclick
Ege: Mikrofase
Farben Mehr als dreihundert .pls fragen Sie uns, wenn Sie mehr sehen möchten.

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

4.5mm non-slip click vinyl flooring Spc-2

Short Description:

Rigid core luxury vinyl flooring, also known as SPC flooring, is the most durable waterproof vinyl flooring option on the market. You know how vinyl has a reputation for being flexible and less stu...

Product Detail

Product Tags

Product Description

Rigid core luxury vinyl flooring, also known as SPC flooring, is the most durable waterproof vinyl flooring option on the market.

You know how vinyl has a reputation for being flexible and less sturdy than traditional wood or laminate? Well, WPC vinyl is pretty darn sturdy, but SPC rigid core luxury vinyl flooring is like standing on concrete.
This small, thin flooring may seem like it doesn’t have much unf to it, but it is the toughest of the tough, specially designed to withstand the use and abuse of commercial environments.
Like WPC, SPC rigid core vinyl flooring is the top of the line for not just functionality but looks, as well. With rigid core vinyl, you’ll see all the hottest wood and stone-look trends and colors in beautiful, convincing planks and tiles.

SPC rigid core luxury vinyl flooring is typically comprised of 4 layers.*
Can vary between manufacturers.
Backing Layer: This is the backbone of your plank.
SPC Core: This is the main attraction! SPC flooring contains a solid, waterproof WPC core. It won’t ripple, swell or peel no matter much liquid you subject it to. This core is ultra-dense with no foaming agents like you’ll find in traditional WPC flooring. It gives you slightly less resilience underfoot, but it makes the flooring a superhero in the durability department.
Printed Vinyl Layer: This is where you get your gorgeous photo imagery that makes the vinyl look (nearly) identical to natural materials like stone and wood. Often, rigid core luxury vinyl flooring is the highest quality vinyl on the market. This means you get the most realistic looks that people will swear are real wood/stone!
Wear Layer: Just like with traditional vinyl, the wear layer is like your bodyguard; it helps protect your floor from dents, scratches, etc. The thicker the wear layer, the buffer your bodyguard. SPC flooring is known for having a buff, beefy wear layer offering more protection. When you look at vinyl flooring, it’s just as (if not more) important to look at wear layer thickness as plank thickness.

Product SPC Click Flooring
Thickness 3.5mm,4.0 mm,4.5 mm,5.0 mm ,5.5 mm ,6.0mm ,customized
Wearlayer  0.1/0.15/0.3/0.5/0.7MM
Underlayment  EVA/IXPE 1.0/1.5MM/2.0MM
Size: 7"*48'' ,6"*36'',9''*60'',12*12*12*24,24*24,customized
Underlayment EVA/IXPE 1.0/1.5MM/2.0MM
Texture Wood Grain/Marble Grain/Carpet Grain
Surface Light Embossor,Deep Embossor,Hand Scratch,Plain,Impact.
Warranty Residential 20Years ,Commercial 15 Years
Lock system Uniclick
Ege: Microbevel
Colours More than 3 hundrends .pls ask us if you want to see more .

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us